Mitmachen!


Das Team vom Radentscheid Hamburg besteht im Moment aus einem Kernteam von ca. 10 Personen.
Mitmachen kann jeder auf ehrenamtlicher Basis, wir freuen uns über jeden Neuzugang. Wie viel Zeit du investierst und wann, bleibt dir überlassen, aber jede helfende Hand bringt uns weiter.
Wie du dich einbringst, bleibt dir überlassen, es finden sich bestimmt Themen in denen du deine individuellen Stärken und Interessen einbringen kannst. Bestimmt hast du auch tolle Ideen auf die wir noch gar nicht gekommen sind?!



Schon wenn du nur deinen Freunden vom Radentscheid Hamburg erzählst, hilfst du uns schon enorm. Aber es gibt noch so viel mehr:
Da wir uns inzwischen auf die erste Runde des Sammelns von Unterschriften vorbereiten, brauchen wir momentan verstärkt Leute, die sich gerne in sozialen Netzwerken bewegen und dort Berichte schreiben und teilen, oder Leute die unsere Homepage mit betreuen möchten.
Wir möchten aber auch weiterhin öffentlich wirksame Aktionen machen und brauchen dafür noch mehr kreative Köpfe mit tollen Ideen!
Vielleicht kennst du auch Personen oder Institutionen die den Radentscheid unterstützen würden, uns aber noch gar nicht kennen, dann kannst du uns vielleicht helfen Kontakt zu diesen aufzunehmen?
Wenn du uns gerne näher kennen lernen möchtest, komm doch zu einem unserer Treffen und informiere dich was es alles zu tun gibt!


Termine


Wir haben jeden letzten Donnerstag im Monat einen festen Termin, an dem jeder teilnehmen darf.


Jeder letzte Donnerstag im Monat
19 Uhr Start, 21 Uhr Ende

Weitere Termine finden nach Absprache in unserem Slack statt. Am besten schaust du einfach an dem festen Termin vorbei und kannst dich dann in unseren Slack einladen lassen.


Mitmachen als Institution


Wenn Du oder Deine Institution uns unterstützen möchtet, schreibe uns bitte direkt über unser Kontaktformular oder eine Mail an: „info@radentscheid-hamburg.de“